Faszination Gleitschirmfliegen

Reportage von Doris und Helmut Krah aus Sassenberg

Gleitschirmfliegen ist eine einfache Art, die Welt aus der Vogelperspektive zu bestaunen. Doch bevor Interessierte Gleitschirmfliegen können und dürfen, müssen sie eine Flugschule besuchen. Dort erwerben sie eine Fluglizenz. Mit dieser ist es dann möglich, frei zu fliegen. Doris und Helmut Krah haben Anfängerinnen und Anfänger, Fortgeschrittene sowie Expertinnen und Experten auf diesem Weg begleitet. In ihrer Reportage "Faszination Gleitschirmfliegen" geben sie Einblicke in die Trainingsübungen und Flugstunden der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faszination-gleitschirmfliegen-230508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.