NRWision
14.01.2020 - 31 Min.

Rundreise durch Polen: Stettin, Danzig, Marienburg

Beiträge von Doris und Helmut Krah aus Sassenberg

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundreise-durch-polen-stettin-danzig-marienburg-200114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stettin an der Oder liegt an der deutsch-polnischen Grenze. Doris und Helmut Krah starten dort ihre Rundreise durch Polen. Sie sind mit einer Reisegruppe unterwegs und dokumentieren ihre Erlebnisse. In Danzig machen sie Halt beim Dom zu Oliva. Dieser ist für seine Kunstschätze und den besonderen Klang seiner Orgel bekannt. Außerdem steht die Stadt Marienburg mit ihren mittelalterlichen Befestigungsmauern auf dem Reiseplan. Über den Oberlandkanal geht es anschließend vom Drausensee zum Röthloffsee. Außerdem Stationen der Reise: Frauenburg, Allenstein, die Wolfsschanze und der Spirdingsee.
Deine Meinung
Ist Polen ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Reinhold Dreier
am 22. Januar 2020 um 20:02 Uhr

Ich möchte mich hier für den ausführlichen und gut gemachten Film bedanken. Die Fahrt habe ich fast genauso 2019 gemacht. Es war nicht meine erste Fahrt und wird auch nicht die letzte bleiben. Der Film ist eine gelungene Erinnerung ! Sagt Reinhold aus Westfalen !