NRWision
07.01.2020 - 17 Min.

Dresden – eine sehenswerte Stadt

Beiträge von Doris und Helmut Krah aus Sassenberg

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dresden-eine-sehenswerte-stadt-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Dresden gibt es viele historische Schauplätze und Denkmäler zu entdecken. Ein besonderes Highlight der Stadt ist die Frauenkirche, die im Krieg fast komplett zerstört wurde. Erst 2005 konnte die Kirche durch Spendengelder wieder vollständig restauriert werden. Aber auch die Altstadt hält viele Sehenswürdigkeiten bereit, wie das Porzellan-Bild "Fürstenzug" oder die Staatliche Akademie der Bildenden Künsten. Doris und Helmut Krah besuchen Dresden und halten ihre Eindrücke mit der Kamera fest.
Deine Meinung
Ist Dresden ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.