NRWision
23.06.2011 - 13 Min.

farbe bekennen: Gerhart Baum, FDP

Medientalk vom medienforum.nrw in Köln mit Journalistik-Studierenden der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/farbe-bekennen-gerhart-baum-fdp-110623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerhart Baum hat die deutsche Politik als Bundesinnenminister geprägt. Das FDP-Mitglied ist zu Gast im Talkformat "nrwision. farbe bekennen." Darin stehen Prominente aus der Politik- und Medienwelt Rede und Antwort. Die ersten vier Ausgaben wurden im Juni 2011 auf dem medienforum.nrw in Köln produziert. In dieser Ausgabe stellt sich der ehemalige Bundesinnenminister Gerhart Baum (FDP) den Fragen von Journalistik-Studentin Carmen Dautzenberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.