NRWision
22.06.2011 - 10 Min.

farbe bekennen: Markus Schächter, ZDF-Intendant

Medientalk vom medienforum.nrw in Köln mit Journalistik-Studierenden der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/farbe-bekennen-markus-schaechter-zdf-intendant-110622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im neuen Talkformat "nrwision. farbe bekennen." stehen Prominente aus der Politik- und Medienwelt Rede und Antwort. Die ersten vier Ausgaben wurden im Juni 2011 auf dem medienforum.nrw in Köln produziert. In dieser Ausgabe stellt sich der scheidende ZDF-Intendant Markus Schächter den Fragen von Journalistik-Student Christian Greis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.