farbe bekennen: Markus Schächter, ZDF-Intendant

Medientalk vom medienforum.nrw in Köln mit Journalistik-Studierenden der TU Dortmund

Im neuen Talkformat "NRWision. farbe bekennen." stehen Prominente aus der Politik- und Medienwelt Rede und Antwort. Die ersten vier Ausgaben wurden im Juni 2011 auf dem medienforum.nrw in Köln produziert. In dieser Ausgabe stellt sich der scheidende ZDF-Intendant Markus Schächter den Fragen von Journalistik-Student Christian Greis.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/farbe-bekennen-markus-schaechter-zdf-intendant-110622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Technische Universität Dortmund

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.