Fan-Puls: Arminia Bielefeld im Saison-Check

Fußball-Talk von Kanal 21 in Bielefeld

Pünktlich zur Sommerpause werden die besten und aufregendsten Ereignisse aus der Spielsaison von Arminia Bielefeld noch einmal aufgerollt. Viele Spiele sind den Fans besonders in Erinnerung geblieben und werden in diesem Talk kontrovers diskutiert. Auch die kommende Saison wird in den Fokus genommen: Welche Spieler werden aufgestellt? Wie sieht die Trainer-Riege aus? Florian Lempke von "Kanal 21" aus Bielefeld verschafft einen Überblick.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fan-puls-arminia-bielefeld-im-saison-check-170712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.