NRWision
13.12.2017 - 67 Min.

Fan-Puls: Arminia Bielefeld gegen FC St. Pauli

Talk-Format von Kanal21 in Bielefeld

  • Talk
Fünf ist die Glückszahl der Sendung: Die Sendung ist die fünfte Ausgabe "Fan-Puls" - und Arminia hat im vergangenen Spiel fünf Tore geschossen! Über genau dieses Spiel sprechen die langjährigen Fans Rolf Vogler, Paddy Pastor, Robin Gutzeit und Spiel-Berichterstatter Jan Hendrik Grotevent mit Moderator Florian Lempke. Die Arminia habe eine gute Leistung abgeliefert - allerdings solle ein so hoher Sieg nicht überflügelnd wirken, da sind sich die Spielexperten einig. Auch die Leistungen der einzelnen Spieler werden genau analysiert. Darüber hinaus ist das "Fan-Puls"-Team auch außerhalb unterwegs und besucht den Tätowierer "Rockin Rupert" in seinem Studio "Route 66". Seit vielen Jahren gehen viele Arminia-Fans bei ihm ein und aus. Auch Spieler der Arminia gehören zu seinem Kundenstamm - und der ein oder andere nimmt auch selbst dort die Nadel in die Hand!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.