NRWision
25.06.2015 - 3 Min.

Fahrtwind

Kurzfilm von Gero Brötz aus Lünen, Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fahrtwind-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Motorradfahren gehört für Horst Meyer zum Leben dazu. Doch noch mehr Freude macht es ihm, wenn er sein Hobby mit seinem Freund Michael Gillmeister teilen kann. Dieser ist taubstumm und blind. Den Fahrtwind zu spüren macht für ihn eine einfache Motorradfahrt zu einem ganz besonderen Ereignis. Der Film von Mediengestalter Gero Brötz aus Lünen veranschaulicht, wie wertvoll eine scheinbare "Kleinigkeit" wie eine Motorradfahrt für einen Menschen sein kann - und wie schön es ist, die Freude daran mit einem Freund zu teilen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.