ETB Essen vs Hamburg Towers | 2. Basketball-Bundesliga

Spielbericht aus der zweiten Basketball-Bundesliga vom ETB Schwarz-Weiß e.V. in Essen

Ein knappes Duell mit vielen starken Würfen liefern sich die "ETB Wohnbau Baskets" gegen die "Hamburg Towers". Das Heimspiel in der Sporthalle "Am Hallo" ist von der ersten Minute an ein offener Schlagabtausch - fällt ein Korb, wird vom Gegner direkt nachgezogen. Die Highlights und besten Körbe werden zusammengefasst. Am Ende gibt es einen Schock für die Gastgeber: In der letzten Minute zieht die Gastmannschaft aus Hamburg über den Gleichstand hinaus. Die Essener müssen sich mit dem Endstand von 78:79 zufrieden geben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/etb-essen-vs-hamburg-towers-2-basketball-bundesliga-170112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.