NRWision
30.04.2015 - 1 Min.

Es geht auch einfacher - Film 4

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/es-geht-auch-einfacher-film-4-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einem grimmigen Holzfäller die Kettensäge zu klauen, ist keine gute Idee. Auch nicht, wenn es der Rettung von Bäumen dient. Als witziges Kurzfilm-Thema taugt der Streich aber allemal. Der Clip entstand im Rahmen des Filmwettbewerbes "Green movie. Green media". Produziert haben ihn Johannes Tönnies, Lena Kulla und Ina Sistig als vierten Clip zum Thema "Bäume retten geht auch einfacher".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.