NRWision
13.05.2015 - 1 Min.

Es geht auch einfacher - Film 3

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/es-geht-auch-einfacher-film-3-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verliebte Paare lieben es offenbar, ihre Initialen in die Baumrinde zu ritzen. Um die Bäume zu schützen, müsste man sie eigentlich mit einem Ast verjagen. Vielleicht keine Lösung, aber witzig wäre es trotzdem … Mit dem dritten von vier Kurzfilmen rund um das Thema "Bäume retten geht auch viel einfacher" will die gemeinnützige Tropenwaldstiftung "OroVerde" auf den Schutz des Regenwalds aufmerksam machen. Die drei Studenten Johannes Tönnies, Lena Kulla und Ina Sistig von der Ecosign Akademie in Köln haben diesen Beitrag für das Projekt "Green movie. Green media" produziert.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.