NRWision
03.06.2015 - 1 Min.

Es geht auch einfacher - Film 2

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/es-geht-auch-einfacher-film-2-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer im Wald spazieren geht, kann an manchen Baumstämmen farbige Markierungen entdecken. Im schlimmsten Fall bedeuten sie das Ende eines Baumes. Das kann der Baumretter in diesem Kurzfilm nicht zulassen: Kurzerhand macht er sich mit einem Schwämmchen über die Markierungen her. Der Clip gehört zur Reihe "Bäume retten geht auch einfacher" und entstand im Rahmen des Projekts "Green movie. Green media" der Tropenwaldstiftung "OroVerde". Produziert haben ihn Johannes Tönnies, Lena Kulla und Ina Sistig von der "Ecosign Akademie für Gestaltung" in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.