NRWision
23.10.2014 - 31 Min.

England - der Süden

Reisebericht von Wolfgang Schrader aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/england-der-sueden-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Schrader hat den Süden Englands bereist. Er war in Cornwall unterwegs und hat die Kathedrale von Winchester sowie das Weltkulturerbe Stonehenge besichtigt. Außerdem ist er die Südküste entlang gefahren, an der Schmugglerdörfer und beeindruckende Natursehenswürdigkeiten liegen. Am Ende seiner Reise hat Wolfgang Schrader London erreicht. In der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs hat er unter anderem den Tower of London besichtigt und das Windsor Castle besucht, das ihn zum Staunen bringt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.