NRWision
02.06.2020 - 55 Min.

Elges & Blödow: Coronavirus, Verschwörungstheorien

Politmagazin von Gotwin Elges und Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elges-bloedow-coronavirus-verschwoerungstheorien-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Da"Elges & Blödow" sprechen über die Corona-Maßnahmen sowie Verschwörungstheorien rund um die Pandemie. Menschen haben Angst um die Demokratie und diskutieren über Sinn und Unsinn von Masken als Mund-Nasen-Schutz. Gotwin Elges und Klaus Blödow sprechen auch über positive Aspekte der Corona-Krise: Die Leute würden weniger einkaufen gehen, die Luft sei sauberer und es seien weniger Autos und Flugzeuge unterwegs. In diesem Zusammenhang diskutieren sie auch die finanzielle Unterstützung der "Lufthansa" und die Gewinne von Online-Händler "Amazon". Thema des Gesprächs sind auch die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Stadt Münster, die Situation der Flüchtlinge, der Klimawandel und die Zeit nach der Pandemie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.