Elges & Blödow: Corona-Jahr 2020 im Rückblick

Politmagazin von Gotwin Elges und Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

Das Jahr 2020 stand im Zeichen der Corona-Pandemie - auch in Münster. Die Moderatoren Gotwin Elges und Klaus Blödow fangen einige Stimmen zum besonderen Weihnachtsfest 2020 ein. In "Elges & Blödow" geht es auch um die Klimakrise: Der Kampf für mehr Klimagerechtigkeit kam für die Moderatoren zu kurz. Gotwin Elges und Klaus Blödow sprechen über ihre Hoffnungen auf eine bessere Klimapolitik in 2021. Dazu gehen sie auch auf den neu gewählten Stadtrat in Münster ein. Außerdem in der Sendung: Die Impfungen gegen das Coronavirus haben begonnen. Gotwin Elges und Klaus Blödow fordern eine gerechte Verteilung der Impfstoffe auf der Welt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elges-bloedow-corona-jahr-2020-im-rueckblick-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.