NRWision
19.03.2020 - 55 Min.

Elges & Blödow: Coronavirus - Auswirkungen und Herausforderungen

Politmagazin von Gotwin Elges und Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/elges-bloedow-coronavirus-auswirkungen-und-herausforderungen-200319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Auswirkungen hat das Coronavirus in Münster und der Welt? Die Moderatoren Gotwin Elges und Klaus Blödow schauen beispielsweise auf die Situation in Lagern für Geflüchtete. Auch Arbeiter und Arbeitnehmer müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Die Moderatoren stellen sich auch die Frage, was im Falle einer Ausgangssperre mit Obdachlosen passieren würde. Das Coronavirus würde zudem auf den Pflegenotstand in Deutschland aufmerksam machen. Bei "Elges & Blödow" geht es aber auch darum, wie man sich aktuell die Zeit vertreiben kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Susanne Conen
am 22. März 2020 um 00:54 Uhr

Wenn Europa stillsteht und keine Kredite und Mieten zahlt Löhne werden weiter gezahlt und vom Staat unterstützt EU Schulden werden auf Eis gelegt bis sich die Länder erholt haben spart jedes Land Millionen und mehr
Eine Coronavirus bedingte Ausgangssperre würde Leben retten!!