NRWision
17.01.2013 - 13 Min.

El Dorado der durstigen Kehlen: Hotel Wirth in Meinerzhagen

Sendereihe aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/el-dorado-der-durstigen-kehlen-hotel-wirth-in-meinerzhagen-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Zeitreise ins Meinerzhagen der 50er-Jahre: das "Hotel Wirth" war damals beliebter Treffpunkt der Skitouristen. Jede Woche gibt es einen Schnee-Ball mit Tanzmusik und Getränken. Außerdem wird die Geschichte der Skisprungschanze von Meinerzhagen beleuchtet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.