NRWision
05.09.2022 - 3 Min.
QRCode

Einen Drink, bitte

Beitrag von Max Hartmann und Julius Raddatz, angehende Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/einen-drink-bitte-220905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Einen Drink, bitte", sagt ein Gast in einer Bar. Er wendet sich dabei an den zuvorkommend aussehenden Barkeeper, der hinter dem Tresen steht. Sonst ist niemand dort. Die beiden sind ganz allein. Der Barkeeper lächelt kühl. "Die Spezialität des Hauses?", fragt er den Gast. Dieser lässt sich gerne überraschen. Schließlich sieht die Bar vielversprechend aus. Zu dumm, dass der Drink regelrecht umhaut… Der Kurzfilm stammt von Max Hartmann aus Dortmund.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ulrike
am 5. September 2022 um 20:21 Uhr
Super Farben, tolle Stimmung