NRWision
22.09.2020 - 2 Min.

Eifel.Land.Leute. – Wildblumenwiesen

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-wildblumenwiesen-200922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wildblumenwiesen sind wichtig für die Insektenvielfalt und somit auch für die Umwelt. Arno Schmitt zeigt in seiner Sendung "Eifel.Land.Leute." Eindrücke aus Wildblumengärten. Dabei filmt er Insektenhotels, bunte Blumen und Hummeln bei der Arbeit. Auch Erholungsorte in Form von Bänken mitten auf einer Wildblumenwiese sowie kleine versteckte Kunstwerke fängt der Filmemacher mit seiner Kamera ein. Die idyllischen Aufnahmen von Insekten, Pflanzen und Kunst werden von fröhlicher Musik begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.