NRWision
04.08.2020 - 3 Min.

Eifel.Land.Leute. - "Mountainbiken in der Eifel - 15 Touren durch die Nordeifel"

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-mountainbiken-in-der-eifel-15-touren-durch-die-nordeifel-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Reiseführer "Mountainbiken in der Eifel - 15 Touren durch die Nordeifel" von Andreas Meyer und Tobias Mommer eignet sich gut für Einsteiger. Für seine Reihe "Eifel.Land.Leute." testet Arno Schmitt mit dem Fahrrad die "Tour 4" aus dem Buch. Sie führt durch die Nordeifel vorbei am Mooskreuz, einem idyllischen Kröten-Paradies. Die Route verläuft auch am Simmeler Hof vorbei. Dort weiden heute ganzjährig schottische Hochlandrinder. "Mountainbiken in der Eifel" ist nicht nur etwas für Mountainbike Fans, findet Arno Schmitt. Auch E-Bike-Fahrer kommen hier auf ihre Kosten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.