NRWision
25.05.2020 - 3 Min.

Eifel.Land.Leute. - Kylltal-Radweg in der Eifel

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-kylltal-radweg-in-der-eifel-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kylltal-Radweg in der Eifel sei eine Reise wert, findet Arno Schmitt. Der Radweg führt unter anderem an einem Messingrohrwerk von 1903 und der Densborner Wassermühle vorbei. Arno Schmitt erklärt in "Eifel.Land.Leute.", wie der Kylltal-Radweg verläuft und was ihn besonders macht. Inspiration liefert ihm dabei das Buch "Die schönsten Radtouren der Eifel". Arno Schmitt stellt das Buch ausführlich in seiner Sendereihe vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.