NRWision
08.09.2020 - 5 Min.

Eifel.Land.Leute. - Köchemarkt 2020 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-koechemarkt-2020-in-bad-neuenahr-ahrweiler-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Köchemarkt 2020" in Bad Neuenahr-Ahrweiler stellen Spitzenköche ihre Speisen vor. Auch Jean-Marie Dumaine, Autor des Buchs "Trüffeln - die heimischen Exoten", nimmt an der Veranstaltung teil. Er zeigt in der Sendung "Eifel.Land.Leute." die verschiedenen Gerichte, die er beim "Köchemarkt" anbietet: eine Vorspeise mit Tannenspitzen-Pesto, rosa Kohlrabi, Kartoffel-Käsepüree mit Brennnessel, Kalbsfrikassee und Rotweinkuchen. Arno Schmitt dokumentiert das Anrichten der außergewöhnlichen Gerichte von Jean-Marie Dumaine.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.