NRWision
31.08.2020 - 5 Min.

Eifel.Land.Leute. - Friedrich Bleckmann, Imker aus Schleiden

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-friedrich-bleckmann-imker-aus-schleiden-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Imker Friedrich Bleckmann widmet sich in seiner Imkerei am Mühlenberg in Schleiden seinen summenden und brummenden Bienenvölkern. Er produziert in der Nordeifel aber nicht nur den Eifel-Honig, sondern konzentriert sich auch auf die Zucht von Bienenköniginnen. Filmemacher Arno Schmitt bekommt in der Imkerei einen Blick hinter die Kulissen und hinein in die Bienenstöcke und Waben. Imker Friedrich Bleckmann erklärt unter anderem den Vorgang bei der Züchtung und die Bedeutung der männlichen Bienen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.