NRWision
09.06.2020 - 3 Min.

Eifel.Land.Leute. - "Eifel hautnah - Das Buch 2020" von Hubertus Foester

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-eifel-hautnah-das-buch-2020-von-hubertus-foester-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eifel hautnah - Das Buch 2020" zeigt Eindrücke aus dem Nationalpark Eifel. Hubertus Foester hat das Heimatbuch veröffentlicht. Neben Bildern und Karten zeigt es die Vielfalt der Eifel. Amateurfilmer Arno Schmitt ist vom Umfang des Buchs beeindruckt: Es wiegt eineinhalb Kilogramm und hat 360 Seiten. Arno Schmitt zeigt Aufnahmen von der "Flitsch". Die "Flitsch" ist eine stillgelegte Bahnstrecke zwischen Schleiden und Hellenthal. In "Eifel hautnah - das Buch 2020" ist ihr ein komplettes Kapitel gewidmet.
Deine Meinung
Ist die Eifel ein attraktives Ausflugsziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.