Eifel.Land.Leute. - 100 Orte in den Ardennen – Reiseführer von Rolf Minderjahn

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

Die Ardennen sind eine Gebirgsregion in Belgien, Frankreich und Luxemburg. Vor allem für Menschen aus der Eifel sind sie ein beliebtes und nahegelegenes Ausflugsziel. In "Eifel.Land.Leute" stellt Arno Schmitt einen Reiseführer über die Ardennen vor: "100 Orte in den Ardennen" heißt das Buch von Rolf Minderjahn. Jedes Reiseziel darin ist mit Bildern und einem erklärenden Text versehen. Das Angebot an Ausflugszielen in dem Reiseführer ist breit gefächert: Rolf Minderjahn schlägt Reisenden in "100 Orte in den Ardennen" verschiedene Wanderwege, Burgen, Museen und Restaurants vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-100-orte-in-den-ardennen-reisefuehrer-von-rolf-minderjahn-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.