NRWision
04.02.2020 - 7 Min.

EifelDrei.TV Karnevalsstudio: Dreigestirn aus Schmidt

Interviews und Talks aus der Eifel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifeldreitv-karnevalsstudio-dreigestirn-aus-schmidt-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Dreigestirn aus Schmidt in Nideggen ist zu Gast im Talk bei "EifelDrei.TV". Das Dreigestirn 2020 ist das jüngste in der Geschichte der KG Schmedter-Grieläächer. Im Interview mit Moderator Dirk Neuß sprechen Prinz Jonas I., Jungfrau Marcelina I. und Bauer Martin I. über den Karneval in Schmidt. Dabei geht es zum Beispiel um die Frage, wie die drei Freunde zum Dreigestirn wurden und wieso sie ihre Aufgabe zunächst geheim gehalten mussten.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.