NRWision
30.09.2020 - 3 Min.

Eifel. Land. Leute - Dinkelspätzle mit Knollenpilz und Camembert

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifel-land-leute-dinkelspaetzle-mit-knollenpilz-und-camembert-200930/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jean-Marie Dumaine aus der "Vieux Sinzig Gourmet-Manufaktur" stellt ein Rezept vor: Der Koch bereitet Dinkelspätzle mit Knollenpilz und Camembert-Soße zu - ein Gericht aus seinem Kochbuch "Meine Wildpflanzenküche". Die Nudeln stammen aus der "Pastanita"-Nudelmanufaktur in der Eifel. Arno Schmitt begleitet den Koch mit der Kamera und erklärt, wie Jean-Marie Dumaine beim Kochen vorgeht: Zuerst müssen die Pilze vorbereitet werden. Selbstgeerntete Pilze sollte man ohne Fachkenntnis außerdem nicht verzehren. Der Koch verwendet auch Trüffel für sein Gericht. Obwohl es eine Delikatesse ist, sollte man nicht sparsam damit umgehen, findet er.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.