NRWision
06.06.2018 - 17 Min.

E'ñepa - schon mal gehört? - Indianisches Volk in Venezuela

Reisebericht von Heidulf Schulze, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/e-nepa-schon-mal-gehoert-indianisches-volk-in-venezuela-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die E'ñepa sind ein kleines indianisches Volk in Venezuela. Heidulf Schulze schildert in diesem Reisebericht seine Eindrücke aus dem Bundesstaat Bolivar, welcher südöstlich der Hauptstadt Caracas gelegen ist. Welche Herausforderungen haben junge E'ñepas dort zu bewältigen, wenn sie auf eine weiterführende Schule gehen möchten? Heidulf Schulze zeigt die oftmals aus der Not geborenen Lösungen und erklärt dabei den Alltag der Indianer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.