NRWision
05.11.2019 - 3 Min.

DuFiWo 03: Festivalleiterin Gudrun Sommer reflektiert Tag 1, "doxs!"-Filmtipp

Medienforum Duisburg: Podcast der Duisburger Filmwoche

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dufiwo-03-festivalleiterin-gudrun-sommer-reflektiert-tag-1-doxs-filmtipp-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anfang November 2019 findet die "Duisburger Filmwoche" statt. Die neue Festivalleiterin Gudrun Sommer spricht im Interview mit Gabriela Wessel über ihre Arbeit am ersten Tag. Außerdem erzählt sie, welche Erwartungen sie an die folgenden Tage hat. Neben der Filmwoche findet auch das Dokumentarfilmfestival "doxs!" für Kinder und Jugendliche statt. Gudrun Sommer empfiehlt, sich dort den Jugenddokumentarfilm "#Mobbinggeschichte" anzusehen. Dieser beschäftigt sich mit dem Thema "Mobbing im Internet".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.