NRWision
07.11.2017 - 12 Min.

Dr. Rupert Neudeck, Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte im Interview

Interview von Dr. Faraj Remmo aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-rupert-neudeck-cap-anamurdeutsche-not-aerzte-im-interview-171107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Rupert Neudeck ist deutscher Journalist und Mitgründer der Organisation "Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte". Weltweit bekannt ist Neudeck 1979 durch die Rettung tausender vietnamesischer Flüchtlinge im Chinesischen Meer geworden. Im Interview mit Dr. Faraj Remmo spricht er über Schwierigkeiten und Herausforderungen, aber auch sein Durchsetzungsvermögen bei seiner eigenen Arbeit. Außerdem spricht Neudeck über seine Doktorarbeit und ein Treffen mit dem Philosophen und Publizisten Jean-Paul Sartre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.