NRWision
24.11.2011 - 23 Min.

diverCity: Lviv in der Ukraine, Halloween in Deutschland

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv / Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-lviv-in-der-ukraine-halloween-in-deutschland-111124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie ist das Bier in der ukrainischen Stadt Lviv? Wie feiern Jugendliche in Deutschland Halloween? Und: wohin führt der "Occupy Frankfurt" Protest? In der neuen Ausgabe von "diverCity" stellt das internationale Team wieder Fragen, die Jugendliche interessieren. Außerdem: die kostenlose Musikplattform "Grooveshark" und ein "funky" deutscher Musiker, der in der Plattensammlung seines Vaters gewühlt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.