NRWision
10.03.2016 - 23 Min.

diverCity: Fahrräder in Münster, Demonstration für Tierrechte, Nahverkehr in Lublin

Europäisches Jugendmagazin, produziert von MNSTR.medien / Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-fahrraeder-in-muenster-demonstration-fuer-tierrechte-nahverkehr-in-lublin-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Themen aus Deutschland, Griechenland, Rumänien und Polen gibt's in dieser Ausgabe von "diverCity". Zunächst schwärmen die Münsteraner von ihrer grünen Stadt und erklären, warum hier das Fahrrad der beste Freund ist. Ein bewegender kurzer Beitrag über eine Tierrechts-Demonstration in Griechenland lässt keinen Tierfreund kalt. Außerdem blicken die Reporter von "diverCity" nach Lublin und informieren sich über den dort beliebten Öffentlichen Personennahverkehr.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.