Die Würfel sind gefallen! – Aventuria 5 Freunde – "Das Schwarze Auge"-Pen and Paper – Teil 9

Podcast über Gesellschafts- und Pen-and-Paper-Spiele von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Nettetal

Nachdem der Drache bezwungen wurde, stellt sich den Podcastern im neunten Teil des Rollenspiels "Das Schwarze Auge" eine neue Herausforderung. Sie stehen vor dem verschlossenen Tempel im Dorf Altenbrück. Zu dieser Zeit sollte er bereits geöffnet sein. Auch die Priesterin ist verschwunden. Ein Hinweis führt die fünf Spieler zur Jägerin Ladwine. Der Besuch bei ihr führt zu Misstrauen. In ihrer Hütte finden sie verbotene Kräuter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-wuerfel-sind-gefallen-aventuria-5-freunde-das-schwarze-auge-pen-and-paper-teil-9-190904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.