Die Würfel sind gefallen! – Downingham – Hope Palace

Podcast über Gesellschafts- und Pen-and-Paper-Spiele von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

Im Dorf Downingham in Schottland kehrt keine Ruhe ein. Wir schreiben das Jahr 1834: Im Herrenhaus "Hope Palace" stehen die Spieler vom Podcast "Die Würfel sind gefallen!" erneut einem Rätsel gegenüber. Der Herr des Hauses, Lord Hope, hat seine Tochter und den Schwiegersohn verloren. Seitdem spukt es in "Hope Palace". Die Gäste Rosie Jackson, Lisa Brown, Georg Mittsburgh und der Zauberer Herbert Potts wollen nicht an die Spuk-Geschichten glauben. Dann hören die Spieler Türen knallen, sehen Lichter flackern und eine Ritterrüstung bewegt sich. Im Pen-and-Paper-Spiel "Downingham" mit Spielleiter Björn Pöhlsen versuchen unsere Helden dem Spuk auf den Grund zu gehen. Was im Zimmer der verstorbenen Tochter lauert, erfahren wir im Podcast "Die Würfel sind gefallen!".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-wuerfel-sind-gefallen-downingham-hope-palace-201026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.