Schaufenster Niederrhein: Alte Fabrik Nettetal

Lokalmagazin für Mönchengladbach, Viersen und Umgebung - produziert von Studio Nierswelle

Die "Alte Fabrik Nettetal" ist eine Event- und Kunst-Location in Nettetal-Kaldenkirchen. Inhaberin Nicole Terstappen hat den Veranstaltungsort selbst eingerichtet. Die "Alte Fabrik" ist schon seit 1920 im Besitz der Familie Terstappen. Im Gespräch mit Moderator Jürgen Meis blickt Nicole Terstappen auf die Entwicklung des Gebäudes in den vergangenen 100 Jahren zurück. Neben einer Zeichen- und Malschule finden in den Räumen der Event-Location auch Yoga-Sessions und Lesungen statt. Zudem gibt's ein Kino sowie regelmäßige Konzerte in der "Alten Fabrik". Im Lokalmagazin "Schaufenster Niederrhein" geht's unter anderem um das Konzert von Entertainer und Sänger Bernd Begemann. Alle Beteiligten sind sich einig: Sein Auftritt in der "Alten Fabrik Nettetal" war ein voller Erfolg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schaufenster-niederrhein-alte-fabrik-nettetal-230626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.