NRWision
02.08.2021 - 53 Min.

Beatles & more: Nettetaler Literaturtage, Frank Goosen im Interview

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatles-more-nettetaler-literaturtage-frank-goosen-im-interview-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alle zwei Jahre finden in Nettetal die "Nettetaler Literaturtage" statt. Ulrich Schmitter und Gerd Wagner vom Verein "Nettetaler Literaturtage" erzählen von der Veranstaltung: Zu Gast waren bereits Iris Berben, Elke Heidenreich und Roger Willemsen. Kabarettist Frank Goosen war in diesem Jahr dabei. Er stellte sein Buch "Frank Goosen über The Beatles" vor. Im Interview mit Reporter Jürgen Meis spricht der Bochumer über seine Liebe zu den "Beatles" und beantwortet Fragen wie: Wieso kann man die Mathew Street in Liverpool auch "Beatles-Ballermann" nennen? Wer ist der Lieblings-"Beatle" von Frank Goosen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.