NRWision
03.09.2019 - 66 Min.

Die Würfel sind gefallen! – Aventuria 5 Freunde – "Das Schwarze Auge"-Pen and Paper – Teil 5

Podcast über Gesellschafts- und Pen-and-Paper-Spiele von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Nettetal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-wuerfel-sind-gefallen-aventuria-5-freunde-das-schwarze-auge-pen-and-paper-teil-5-190903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gruppe der fünf Podcaster teilt sich im fünften Teil des Rollenspiels "Das Schwarze Auge" auf. Einige der Spieler besuchen die Jägerin im Wald, während Ariana den verrückten Zwerg beobachtet. Dieser beginnt allerdings einen Streit mit weiteren Dorfbewohnern. Um den Zwerg zu heilen, reist einer der Freunde in die benachbarte Stadt und sucht nach einem Heiler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.