NRWision
03.09.2019 - 66 Min.

Die Würfel sind gefallen! – Aventuria 5 Freunde – "Das Schwarze Auge"-Pen and Paper – Teil 4

Podcast über Gesellschafts- und Pen-and-Paper-Spiele von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Nettetal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-wuerfel-sind-gefallen-aventuria-5-freunde-das-schwarze-auge-pen-and-paper-teil-4-190903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Podcaster von "Die Würfel sind gefallen!" spielen das Rollenspiel "Das Schwarze Auge". Im vierten Teil des Abenteuers sind nicht nur die Helden aus Aventuria bestohlen worden. Auch ein goldener Talisman der Familie Eichbusch ist abhandengekommen. Ob das kleine Mädchen der Familie vielleicht etwas mehr über den Dieb weiß? Die "Pen and Paper"-Helden Bambur, Olin, Ariana und Carolan verfolgen die Verdächtigen – und erfahren Wunderliches über Drachen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.