NRWision
12.05.2021 - 16 Min.

Die Stimme der Roma aus Duisburg: Ramadan und Corona - Imer Ajdini, Imam in Duisburg

Medienforum Duisburg in Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Duisburg, gefördert durch KOMM-AN-NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-stimme-der-roma-aus-duisburg-ramadan-und-corona-imer-ajdini-imam-in-duisburg-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Imer Ajdini ist Imam der "Islamischen Kultur-Union der Roma Düsseldorf e.V.". Er spricht mit Moderator Sevgulj Sali über den Fastenmonat Ramadan. Warum fasten Muslime im neunten Monat des Mondkalenders? Imer Ajdini erklärt dabei auch, wie sie das Fasten brechen. Zudem gibt's in "Die Stimme der Roma aus Duisburg" aktuelle Infos zur Coronavirus-Lage: Wie viele Menschen wurden geimpft? Wie hoch ist der Inzidenzwert in Duisburg? Welche Lockerungen gelten für Geimpfte und Genesene?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.