NRWision
09.03.2021 - 21 Min.

Die Stimme der Roma aus Duisburg: Kirche und Corona - Beniamin Ianko, Pfarrer in Krefeld

Medienforum Duisburg in Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Duisburg, gefördert durch KOMM-AN-NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-stimme-der-roma-aus-duisburg-kirche-und-corona-beniamin-ianko-pfarrer-in-krefeld-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beniamin Ianko ist Pfarrer der Kirche "Poarta Cerului" in Krefeld. Im Interview mit Moderator Sevgulj Sali spricht er über Kirchenbesuche in der Corona-Zeit. Dabei informiert Beniamin Ianko auch über Hygieneschutzmaßnahmen in der Kirche. Außerdem in der Sendung: Aktuelle Informationen zu den Corona-Schutzimpfungen in Duisburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.