Die SoFis: Scariff in Solingen - Neuer Pub in Solingen

Lokalmagazin der Bürgerfunk-Gruppe "Solinger Five" in Solingen

Der Pub "Scariff" wurde im Oktober 2015 in Solingen-Gräfrath eröffnet. Er liegt an der Bushaltestelle Klingenmuseum. Bine und Hartmut von den "Solinger Five" sprechen mit dem damaligen Geschäftsführer Bernhard Stamm über die Einweihung des "Scariff". Der Andrang sei so groß gewesen, dass irgendwann kein Tropfen vom beliebten irischen "Guinness"-Bier mehr floss. Vor Ort fangen Bine und Hartmut auch Besucherstimmen ein. Bernhard Stamm erzählt außerdem, warum er diesen Standort fürs "Scariff" gewählt hat und weshalb Irland auf der Speisekarte ebenfalls ganz groß geschrieben wird. Passend dazu wird der Beitrag von einigen irischen Musikstücken begleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-sofis-scariff-in-solingen-neuer-pub-in-solingen-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hartmut
  • 1. Mai 2018
  • 21:12
Leider hat das Irish Pub im Januar 2018 seine Pforten geschlossen und es gibt keinen Nachfolger. Keinen Irish Pub mehr in Solingen- Gräfrath.
  • Hartmut
  • 22. Maerz 2018
  • 12:47
Leider hat der Pub derzeit geschlossen. Ein Nachmieter ist kurzfristig abgesprungen. Allerdings kann man für Familienfeiern, Geburtstage etc den ganzen Pub mieten.