NRWision
14.12.2017 - 55 Min.

Die SoFis: Hofgarten - Einkaufszentrum in Solingen

Lokalmagazin der Bürgerfunk-Gruppe "Solinger Five" in Solingen

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-sofis-hofgarten-einkaufszentrum-in-solingen-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Stelle des 2012 gesprengten früheren "Turmhotels" am Solinger Busbahnhof steht inzwischen ein modernes Einkaufszentrum, der sogenannte "Hofgarten": 565 Mitarbeiter kümmern sich dort täglich um die etwa 20.000 Besucher. Diese können es sich in 86 Geschäften, darunter 16 Restaurants, - verteilt auf drei Stockwerken - gut gehen lassen. "Die Sofis" befragen Besucher und eine Café-Besitzerin, ob ihre Erwartungen an das neue Einkaufszentrum erfüllt worden sind. Außerdem gibt's viel Rock-Musik und die Rubrik "Seven Up", in der ein siebenminütiges Musikstück interpretiert wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.