NRWision
30.11.2017 - 55 Min.

Die SoFis: Freizeitbetrieb Ittertal, Sommeraktivitäten in Solingen

Lokalmagazin der Bürgerfunk-Gruppe "Solinger Five" in Solingen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-sofis-freizeitbetrieb-ittertal-sommeraktivitaeten-in-solingen-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hartmut Reuter-Zoubek hat die Freizeitanlage Ittertal in Solingen besucht und mit Thomas Czeckay, dem Ressortleiter der Freizeitbetriebe der "Neuen Arbeit Ittertal", über die Finanzierung und die Resonanz gesprochen. Außerdem hat Reuter-Zoubek Besucher der Anlage befragt, wie es ihnen dort gefällt. Weitere Themen der Sendung sind Ferienangebote für Kinder und Jugendliche sowie Feriencamps in Solingen. Wie jedes Mal bei den Sendungen der "Solinger Five" gibt es wieder ein "Seven Up", die Vorstellung eines sieben Minuten langen Musikstücks mit Interpretation, zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.