NRWision
11.01.2018 - 52 Min.

Die SoFis: Cow Club - Verein zur Förderung der Musikszene in Solingen

Lokalmagazin der Bürgerfunk-Gruppe "Solinger Five" in Solingen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-sofis-cow-club-verein-zur-foerderung-der-musikszene-in-solingen-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Seven Up" - ein Song der sieben Minuten und noch viel länger dauern kann, steht im Zentrum der Sendung der "Solinger Five". Neben diesem und vielen weiteren musikalischen Highlights präsentiert das Moderatoren-Quartett den "Cow Club e.V.", der sich für die Musikszene in Solingen bereits seit mehr als 30 Jahren stark macht. Außerdem: das "Schülerrockfestival" in Solingen. "Die Sofis" sind vor Ort und fragen nach, was hinter der Veranstaltung steckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.