NRWision
28.05.2015 - 1 Min.

Die Party ist vorbei - Der Affe

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-party-ist-vorbei-der-affe-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leere Weinflaschen, ausgedrückte Zigaretten auf Pizzaresten, ein sich noch immer drehender Schallplattenteller. So sieht das Ende mancher Party aus. In diesem Kurzfilm stehen die Bilder für mehr als nur eine durchzechte Nacht. Die grenzenlose Party ist ein Symbol für unseren verantwortungslosen Umgang mit dem Regenwald. Michael Sasse, ein Student der Ecosign/Akademie für Gestaltung, erstellte den Film für das "Green movie. Green media."-Projekt der Bonner Tropenwaldstiftung "OroVerde". Der Kurzclip weist auf das Thema Nachhaltigkeit und Konsum hin. Die Message: "Die Party ist vorbei."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.