NRWision
29.05.2019 - 13 Min.

Die Kulturreporter: Street-Art, Virtual Reality, Ausstellung über Migration

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-street-art-virtual-reality-ausstellung-ueber-migration-190529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graffiti gelten nicht mehr nur als Schmierereien. Längst sind die bunt bemalten Wände vielfach zu Street-Art erklärt worden. Das "Kulturreporter"-Team wirft einen Blick auf das wohl schönste Graffiti von Bielefeld, das das Thema "Alice im Wunderland" aufgreift. Weitere Themen der Sendung sind eine Virtual-Reality-Ausstellung und die Ausstellung "Onkel Hasan und die Generation der Enkel". Letztere dreht sich um die Geschichte der Migration.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.