NRWision
10.02.2021 - 10 Min.

Die Kulturreporter: Bielefelder Puppenspiele, Ausstellung von Konzertfotos, Kunst im Schaufenster

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-bielefelder-puppenspiele-ausstellung-von-konzertfotos-kunst-im-schaufenster-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Theater "Bielefelder Puppenspiele" gestaltet Puppenbauerin Mona Selje Figuren, die auf der Bühne zum Leben erweckt werden. Sie designt unter anderem Hand-, Stab- und Tischfiguren. In der Reihe "Die Kulturreporter" beschreibt Mona Selje den Weg von der Idee zur fertigen Puppe. Außerdem: In den Räumlichkeiten von "Kanal 21" in Bielefeld gibt es eine Ausstellung mit Konzertfotos. Karola und Jürgen Achten aus Detmold fotografierten zahlreiche bluesorientierte "Fernsehkonzerte" bei Kanal 21. Mit dabei: Richie Arndt, Danny Bryant und Till Hoheneder. Auch das Kunst-Schaufenster "en passant" in der Rohteichstraße in Bielefeld lädt dazu ein, sich Kunst anzusehen. Dort stellt jeden Tag ein anderer Künstler seine Werke aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.