Die Kulturreporter: 25 Jahre Museum Huelsmann, "Hermann Stenner - Stichjahr 1912", "Le-Kuff"

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

Die Ausstellung "Ansichten und Einsichten. 25 Jahre Museum Huelsmann." bietet eine Rückschau auf ein Vierteljahrhundert Museumsarbeit. Hildegard Wievelhove leitet das Museum für Kunst und Design in Bielefeld. Im Magazin "Die Kulturreporter" erzählt sie von der Geschichte des Museums. Anlässlich des Jubiläums werden neue und alte Stücke im "Museum Huelsmann" ausgestellt. Eine weitere Ausstellung findet im "Kunstforum Hermann Stenner" statt. Die Kabinettaustellung "Hermann Stenner - Stichjahr 1912" widmet sich der künstlerischen Entwicklung des Künstlers aus Bielefeld. In "Die Kulturreporter" sind einige seiner Bilder zu bewundern. Außerdem: Das "Lemgoer Kunst-Fenster-Festival", kurz "Le-Kuff", lädt zum Kunstgenuss in der gesamten Innenstadt ein. Die Idee zur Freiluft-Galerie kam Britta und Lars Stricker.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-25-jahre-museum-huelsmann-hermann-stenner-stichjahr-1912-le-kuff-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.