Die Kulturreporter: 10 Jahre "Kapitän Platte", Bauhaus-Ausstellung, "Creativ-Kunstmarkt" in Detmold

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

"Kapitän Platte" ist ein Plattenlabel aus Bielefeld. Im Oktober 2019 feiert das Label sein 10-jähriges Jubiläum. Im "Movie" in Bielefeld wird deshalb eine große Feier zu Ehren von "Kapitän Platte" ausgerichtet. Das Team von "Die Kulturreporter" ist mit dabei und spricht mit den Gästen der Feier. Darunter sind die Bands "SOONAGO" aus Bielefeld, "Oui Mais Non" aus Frankreich, "From Another Mother" aus Kroatien und "The Hirsch Effekt" aus Hannover. Außerdem Themen der Sendung: die Ausstellung "Neues Bauen im Westen, 100 Jahre Bauhaus" im Technischen Rathaus in Bielefeld, der "Creativ-Kunstmarkt" in der Stadthalle Detmold, die "Museumsentdecker" in der Villa Schönfeld in Herford, die Ausstellung "PAPPE la PAPP" von Annika Siebert und ein Porträt über die Ravensberger Spinnerei in Bielefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-10-jahre-kapitaen-platte-bauhaus-ausstellung-creativ-kunstmarkt-in-detmold-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.