NRWision
12.09.2022 - 60 Min.
QRCode

Die Künste in der Krise: Florian Fiedler, Theater Oberhausen

Podcast-Reihe von Studierenden des Fachbereichs Angewandte Sozialwissenschaften an der FH Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kuenste-in-der-krise-florian-fiedler-theater-oberhausen-220912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Florian Fiedler ist Intendant am Theater Oberhausen. Im Podcast "Die Künste in der Krise" berichtet er von seinen Aufgaben im Theater. Während seiner Arbeitszeit als Intendant hat er schon einige Veränderungen erreicht. Florian Fiedler hat zum Beispiel gleiches Gehalt für Frauen und Männer eingeführt. Außerdem erzählt der Intendant, wie er zum Theater gekommen ist. Florian Fiedler hat sich schon immer für Theater, Kunst und Politik interessiert. Er wollte in seinen Theaterstücken politische Botschaften verarbeiten. Und: Florian Fiedler spricht über die Corona-Zeit. Welche Auswirkungen hatte die Pandemie auf das Theater in Oberhausen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.